
Ein großes Dankeschön an die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Ichendorf e.V. 💚🤍
Vielen Dank, dass wir als KG Fidele 15 ein Teil eures Schützenzuges sein durften. Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt und hatten einen richtig schönen Tag mit euch.
Es hat uns viel Spaß gemacht, gemeinsam durch unseren Ort Quadrath-Ichendorf zu ziehen und die tolle Stimmung zu erleben. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen.
Danke für die Einladung und die wie immer freundschaftliche Aufnahme!
Eure KG Fidele 15 💙🤍